Finden Sie schnell ups versand für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Logistik

Logistik

Für all die kleinen Extras Rund um Ihren Transport gibt es viel zu tun. Waren müssen sachgerecht verpackt und sortiert, manchmal auch zwischengelagert werden. Sensible Güter, wie zum Beispiel Textilien, bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem folgende Leistungen: - Kommissionierung und Konfektionierung - Textile Aufbereitung und Feinverteilung - Verpackungsservice - Lagerung - Komplette GOH-Abfertigung (GOH – garment on hanger – Kleidung auf Bügeln) - Bestandsführungen, Inventuren - Individueller Service
Logistik

Logistik

120 Mitarbeiter in den Bereichen Warehousing, Kommissionierung und Steuerung Palettenumschlag von ca. 3.000 Paletten täglich Immer ein Ansprechpartner in allen logistischen Fragen und Herausforderungen Schnelle und informative Rückkopplung über Warenverfügbarkeit und Kommisionierungsoptionen Kurze Informations- und Entscheidungswege
Logistics

Logistics

Die Wirtschaftsdynamik bringt ständige Veränderung für Ihr Unternehmen in Beschaffung, Produktion und Absatz. Da sind mehr als Standardlösungen gefragt. Wir passen unsere logistischen Leistungen wie Warehousing und ganzheitliche Supply Chains perfekt Ihren individuellen Bedürfnissen an. Bei SENATOR INTERNATIONAL erhalten Sie den maximalen Fokus auf Ihr Geschäft: motivierte, fachlich versierte und konsequent weitergebildete Experten orientieren sich kontinuierlich an Ihren Anforderungen. Kurze Entscheidungswege ermöglichen kreative und flexible Lösungen. Das bringt nachhaltige Wertschöpfung für Ihre Warenströme. Moderne Logistiksoftware gibt Ihnen Transparenz in den Prozessen und hält Abläufe effizient und schlank. Zukunftsweisende Messmethoden liefern Ihnen und uns die Indikatoren, das Gesamtpotential optimal zu nutzen. Sicherheit und Zuverlässigkeit durch langjähriges, qualifiziertes Logistikpersonal Moderne Software für Lagerverwaltung und Administration Videoüberwachung, Alarmanlage, Sprinklerung nach FM Global Schmalgang Hochregallager Fachbodenregallager Packstrasse – Pick & Pack, Kommissionierung Qualitätsprüfung und Reparaturarbeiten Planen und Stauen von Sammelcontainern Web-Shop Lösungen Ganzheitliche Supply Chain Lösungen Beschaffungs-, Distributions- sowie Cross Trade-Lösungen Hohe Zollkompetenz und offenes Zolllager
Logistik: weltweit

Logistik: weltweit

Als renommiertes Logistikunternehmen können wir auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblicken. Dabei konnten wir mit der Gründung unserer Niederlassungen in Frankreich und Großbritannien international expandieren. Besonders stolz sind wir jüngst auf den Neubau unseres modernen Hauptsitzes in Raunheim, in dem wir Sie gerne begrüßen.
Logistik

Logistik

Zeit ist Geld. So lautet ein bekanntes Sprichwort. Damit Waren zum richtigen Zeitpunkt in der gewünschten Menge am richtigen Ort an den Empfänger übergeben werden können, bedarf es einer ausgefeilten Logistik. Wir haben die nötige Erfahrung, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Logistik

Logistik

Für all die kleinen Extras gibt es viel zu tun. Waren müssen sachgerecht verpackt und sortiert, manchmal auch zwischengelagert werden. Sensible Güter, wie zum Beispiel Textilien, bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem folgende Leistungen: - Kommissionierung und Konfektionierung - Textile Aufbereitung und Feinverteilung - Verpackungsservice - Lagerung - Komplette GOH-Abfertigung (GOH – garment on hanger – Kleidung auf Bügeln) - Bestandsführungen, Inventuren - Individueller Service
Express-Fracht

Express-Fracht

Zeitdefinierte Zustellung weltweit nach Maß LOX Frachten bietet Ihnen eine zeitdefinierte Zustellung von einzelnen oder mehreren Sendungen ganz nach Ihren Wünschen. Per Express-Fracht ermöglichen wir Ihnen weltweit den schnellen Transport nach Maß. Sie erhalten mit LOX Frachten ein individuelles Angebot für eine eilige Dokumentensendung ebenso wie für mehrere Paletten oder Sperrgut. Vorteile Next-day-Fracht mit iloxx • persönliche Beratung zum Transport • keine Maß- und Gewichtsbegrenzungen • maßgeschneidertes Angebot für Express-Fracht Zeitdefinierte Zustellung mit LOX Frachten Vom Dokument bis zum XXL-Sperrgut, LOX Frachten berät Sie rund um Ihre zeitdefinierte Fracht und erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot bereits für eine einzelne Sendung. Wir bieten Ihnen eine garantierte Next-Day-Zustellung innerhalb Deutschlands! Überzeugen Sie sich vom Fracht-Express mit LOX Frachten: keine Maß- und Gewichtsbeschränkung, kein Mindestvolumen.
Fulfillment-Dienstleistung

Fulfillment-Dienstleistung

Kommissionierung: Fulfillment-Kosten belaufen sich im Schnitt bis zu 70% des Verkaufspreises einer Bestellung. Überlassen Sie uns das Verpacken, senken Ihre Kosten und sparen sich Zeit. BREIT AUFGESTELLT: Durch EDV-Schnittstellen können Sie unsere Dienstleistung unabhängig von Ihrem Warenwirtschaftssystem nutzen. Wir arbeiten mit verschiedenen Paketdienstleister zusammen, damit sich für Sie und Ihre Kunden nichts ändert.
Versandlogistik

Versandlogistik

Einkauf von Packmitteln, Versandvorbereitung, Versandabwicklung, Retourenabwicklung Packservice ist Ihr kompetenter Partner für die professionelle Abwicklung umfangreicher Versandaktionen (Kundenmailing, Weihnachtsaktion etc.). Für unsere Kunden bieten wir eine große Palette von Dienstleistungen rund um das Thema Versandlogistik an. Neben der Konfektionierung und Kommissionierung Ihrer Warenpakete übernehmen wir für Ihr Unternehmen gerne auch den Packmitteleinkauf sowie die Einlagerung von Produkten und Packmitteln.
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Paketdienst

Paketdienst

Die Paketdienstleistung rundet Ihren Bedarf an Transportlösungen ab. Unsere Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ermöglicht es Ihnen auf den gesamten Servicepool zurückzugreifen. Vom Standard- bis zur definierten Zusatzleistung, ganz wie Sie es benötigen; einfach und doch wichtig.
Logistik-Partner

Logistik-Partner

Cross Freight Internationale Speditionsges. mbH Innovative Transport- und Logistiklösungen seit 1996 Ihre internationale Spedition in Hamburg für Import, Export, Warehousing und ShipSpares. Unser weltweites Netzwerk garantiert eine schnelle und sichere Abwicklung Ihrer Transportaufträge...
Logistik-Service

Logistik-Service

Mit unserem CONTek Logistik-Service bieten wir unseren Kunden: die richtigen IB-Container (Ihre oder unsere), zur richtigen Zeit, am richtigen Ort Unter Beachtung der Liefer- und Abholtermine, optimieren wir Ihren Behälterbestand, sorgen für die optimale Auslastung und verringern damit Ihren Aufwand und die Kosten. Wir garantieren ein optimales IBC Liefer- und Rückholmanagement, das sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Für Fragen oder Informationen zum Behältermanagement und unserem Logistik-Service rufen Sie uns bitte an.
Jetzt Roll-Up Banner Anfragen

Jetzt Roll-Up Banner Anfragen

Bitte erforderliche Felder ausfüllen! Roll-Up Banner Größe Größe  ▶ (bitte auswählen) S (Standard) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (69€/brutto/Stk.) S (Edles Design) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (101€/brutto/Stk.) S (Zweiseitig Display) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (131€/brutto/Stk.) Bitte Feld "Größe" richtig Auswählen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Preis (EUR / brutto) Preis (EUR / brutto) Preis (EUR / brutto) Material  ▶ (bitte auswählen) Roll-Up Platin Folie 350 g/m² (Formstabil, kratzfest, 100% blickdicht, Silber-Graue Rückseite) Bitte Feld "Material" richtig Auswählen! Druckart  ▶ (bitte auswählen) einseitig vierfarbig bedruckt unbedruckt Bitte Feld "Druckart" richtig Auswählen! Haltestange ▶ (bitte auswählen) hochwertige stabilen Teleskopische Haltestange aus Aluminium-Rohr Bitte Feld "Haltestange" richtig Auswählen! Fussvarianten (Bodenhalterungen)  ▶ (bitte auswählen) Premium Bodenhalterung Roll-Up-Kassette aus Aluminium-Profil (0€/brutto) Bitte Feld "Bodenhalterung" richtig Auswählen! inkl. Tasche  ▶ (bitte auswählen) mit Tasche für Banner, Haltestange, Bodenhalterung (+0€/brutto) Bitte Feld "Tasche" richtig Auswählen! Lieferzeit  ▶ (bitte auswählen) 5-8 Werktage (Standard) 1 Werktag (24h Express / auf Anfrage!) Bitte Feld "Lieferzeit" richtig Auswählen! Gestaltung  ▶ (bitte auswählen) eigene Druckdaten mit Design-Service, pauschal +0€ pro Roll-Up Banner ohne Bitte Feld "Gestaltung" richtig Auswählen! Eigenes Druckdatei hochladen (nur als jpg, jpeg, png, tiff, ai, eps, pdf Format) weitere Druckdaten hochladen Ungültige Eingabe Mitteilung Ungültige Eingabe Ungültige Eingabe Bitte Feld "Vorname und Name" richtig ausfüllen! Bitte Feld "Strasse und Hausnummer" richtig ausfüllen! Bitte Feld "PLZ und Ort" richtig ausfüllen!
XPACT LOGISTICS

XPACT LOGISTICS

Speditionen kennen das Problem, täglich fallen große Dokumentenmengen an Lieferaufträgen, Lieferscheinen, Zolldokumenten etc. an, die es möglichst schnell und fehlerfrei zu verarbeiten gilt. Um die Dokumentenverarbeitung effizienter zu gestalten, haben wir von Evy Solutions eine Software mit einer eigenen Künstlichen Intelligenz entwickelt, die Dokumente automatisiert verarbeiten und analysieren kann. Vorstellen können Sie sich die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente mit Xpact Logistics wie folgt: Beginnend mit der Klassifizierung des Dokuments wird festgestellt, um welche Dokumentart es sich handelt (Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag etc.). Im Anschluss werden alle relevanten Informationen ausgelesen und in Ihrem bestehenden IT-System abgelegt. Auf Wunsch wird auch eine Validierung der erfassten Daten durch einen Abgleich mit Ihrer Datenbank vorgenommen. Außerdem können auch Sammel-PDFs verarbeitet werden, indem diese gemäß inhaltlich logischen Zusammenhängen in Einzeldokumente getrennt werden. Wie die Dokumente ein- und ausgehen, ob durch eine Überwachung Ihres E-Mail-Postfachs, per sFTP-Zugang oder über eine API-Schnittstelle, legen Sie fest. Auch die einzelnen Prozessschritte der Dokumentenverarbeitung legen Sie individuell fest, sodass sich die Software optimal in Ihre Unternehmenslandschaft integriert. Was Xpact Logistics einzigartig macht, ist seine text- statt positionsbasierte Arbeitsweise. Das bedeutet, dass die Künstliche Intelligenz von Evy Solutions ihre Informationen nicht nur in zuvor definierten Textfeldern oder Positionen sucht, sondern das gesamte Dokument ausliest und analysiert. Auf diese Weise kann Xpact Logistics auch Dokumente verarbeiten, die einen anderen Aufbau als herkömmliche Dokumente der gleichen Art haben, ohne dass diese einzeln antrainiert werden müssen. Das spart Zeit, Mühe und erfordert nur wenige Musterdokumente für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Denn indem Sie Ihre Dokumentenverarbeitung automatisieren, profitieren Sie von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt. Außerdem können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, indem deren Anliegen schneller bearbeitet werden. Kundenstimme: "Je nach Einsatzszenario erreichen wir damit einen Automatisierungsgrad zwischen 80 und 100 Prozent. Dies spart uns bei der Verarbeitung enorm Kosten und Zeit. Auf ein Drittel der bisherige Dauer hat sich der Prozess der Anlage von Auftragsdaten mit der KI reduziert {...}" - Alexander Mack, HANS IHRO CONTROLLING
Umzugsservice

Umzugsservice

für den Umzug Hamburg, Deutschland und Europa Die komplette Vorbereitung Ihres Umzuges kann Ihnen leider niemand abnehmen. Der Einsatz eines Außenaufzuges schont nicht nur die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Ein Fuhrpark und technische Geräte von erstklassiger Qualität sorgen für die sichere und termingerechte Ausführung Ihres Umzuges. Unsere Umzugsberater informieren Sie gerne über die Vorteile einer Entsorgung im Rahmen des Umzuges.
Umzugsservice

Umzugsservice

Die Heinrich Klingenberg Umzugsservices - ein Maximum an Service! Professionelle Umzugsberatung von Klingenberg, wenn es um die Vorbereitung und Durchführung von logistischen Aufgaben geht! Umzüge und Möbellogistik binden Zeit und Energie und stören Ihren Tagesablauf. Damit Sie sich oder Ihre Kollegen in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bieten wir umfassende Umzugsservices an. Auch für unbeliebten Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden sind wir der richtige Ansprechpartner. Heinrich Klingenberg ist die Möbelspedition für alle Aufgaben in Büro, Geschäft oder im Archiv. Sie wollten etwas schon immer erledigt haben? Wussten aber nicht wie oder von wem? Nutzen Sie unsere Umzugsservices und vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin! Umzugsmanagement Klingenberg Umzugsmanagement - Ihr Umzugsmanager! Umzüge kosten Zeit und Energie, oft behindern sie den Tagesablauf. Damit sich Ihre Mitarbeiter auch in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bietet Heinrich Klingenberg ein umfassendes Umzugsmanagement an. Alle Maßnahmen, die wichtig für den Umzug... Umzugsmaterial Nachhaltiges Umzugsmaterial für Ihren Gewerbeumzug! Jeder Umzug verläuft reibungslos und sicher mit den rollenden Umzugsmaterialien von Heinrich Klingenberg. Zum Beispiel der EDV-Rollontainer, die rollende Umzugshilfe: Mit Kugellagerrollen, stapelbar und mit schneller Zugriffsmöglichkeit ist geeignet für alle empfindlichen... Möbellager / Aktenlager Möbel einlagern in Hamburg? Mehr als 5000 m² Lagerfläche! Ihre Büromöbel, Akten oder sonstige Lagergüter stehen in unserem modernen Möbellager sicher und trocken - für einen Zeitraum, den Sie selbst bestimmen. Wir bieten Ihnen eine Lagerung in sicher verschließbaren und gegen äußere Einflüsse geschützten Containern... Montageservice Büromöbelmontage? Wir bauen das auf! Schnell und fachgerecht. Die Kernkompetenz von Heinrich Klingenberg besteht im Umzug, genauso wie die damit zusammenhängenden Montage. Egal ob Möbelmontage oder Firmenverlagerung. Eine saubere Planung und die qualifizierte Durchführung sind garantiert, denn erst die fachgerechte Montage... IT-Umzugsservice Eine Sache nur für Experten, die normale Umzugsunternehmen überfordert. Einen einzelnen Computer samt Monitor und Drucker in ein neues Büro zu transportieren, ist keine grosse Aufgabe. Anders sieht es aus, wenn komplette EDV-Ausstattungen mit mehreren Arbeitsplätzen, ganzen Steuersystemen oder Serverschränken für z.B. Produktionsanlagen... Hausmeisterservice Klingenberg Hausmeisterservice - ein Team für alle Fälle. Für unliebsame Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden, ist Klingenberg Ihr Dienstleister für alle handwerklichen und organisatorischen Aufgaben in Haus, Wohnung und Büro. Sie wollten das schon immer erledigt haben, aber wussten nicht wie... Versicherung Umzug - mit Sicherheit! Wer haftet beim Schadensfall während des Umzuges? Diese Frage wird uns häufiger gestellt. Die Wahl der richtigen Umzugsversicherung kann dabei helfen, das Kostenrisiko zu reduzieren. Wer einen Standortwechsel plant, sollte sich rechtzeitig über eine Umzugsversicherung informieren, für den... Rahmenverträge Flexible Rahmenverträge, alles zum Thema Umzugslogistik, Lagerungen und mehr. Rahmenverträge regeln mittel- oder langfristige Kooperationen zwischen einem Unternehmen und der Heinrich Klingenberg Umzugslogistik. Wenn Sie beispielsweise im Einkauf oder im Facility Management über Umzüge oder andere Serviceleistungen entscheiden, stellt Heinrich Klingenberg... Außenaufzug Wir passen Ihren Büroumzug schnell und flexibel den Gegebenheiten an! Der Au
Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik

Fulfillment Logistik – damit Ihr Produkt garantiert gut ankommt! Ziele erreichen – Grenzen überwinden! Das gilt nicht nur für unser zuverlässiges Transportangebot mit professionellen Partnern wie DACHSER oder UPS, die Ihre Produkte weltweit per Flugzeug, Schiff, Bahn oder LKW versenden, sondern steht vor allem für eine Fulfillment-Logistik-Lösung mit Mehrwert: Mit uns können Sie Ihre Werbeartikel nicht nur reibungslos, sicher und pünktlich versenden, sondern auch werterhaltend und kosteneffizient lagern. Die Anbindung an einen eigenen E-Shop ermöglicht Ihnen, Ihren Filialen oder Niederlassungen zusätzlich einen schnellen und unkomplizierten Abruf Ihrer aktuell benötigten Auflage. Sie möchten Ihre Werbeartikel kosteneffizient, ohne Risiko und ohne großen Verwaltungsaufwand lagern, verwalten und liefern? Dann setzen Sie auf unser Fulfillment-Logistik-Konzept und auf Profis, die mit ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenz die Qualität garantieren, die Sie sich wünschen. E-BUSINESS hochwertig präsentieren, einfach bestellen: Der Werbeartikel E-Shop. Mit uns bekommen Ihre Werbeartikel, was sie verdienen: einen eigenen Shop! Mit unserer E-Shop Lösung können Sie Ihren Kunden, Filialen, Niederlassungen oder Geschäftspartnern ein modernes und einfaches Tool anbieten, das nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik basiert, sondern auch mit attraktiven Zusatzleistungen ausgestattet ist: Umsetzung Ihrer CI-Vorgaben für ein individuelles Branding Ihres E-Shops Leistungsstarke ASP-Lösung Integration in Ihre bestehenden IT-Strukturen automatische Bestandskontrolle durch Verknüpfung mit Ihren Warenwirtschafts-systemen Verwaltung von Kunden-LogIns, Bestellungen, Zielgruppen und Währungen verschiedene Preislisten und Rabattsysteme Wir verstehen uns als Ihr starker Full Service Partner, der in Ihrem Sinne handelt und denkt. Unser Sourcing-Team überprüft regelmäßig vor Ort die Qualität unserer Produkte. Ob in unseren Produktionsländern in Fernost oder für Artikel „Made in Germany“ – eine abgestimmte Lieferkette, Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere wichtigsten Attribute. Eine professionelle E-Shop-Anbindung und unser Fulfillment- und Logistikkonzept runden unser Full-Service-Angebot ab.
Umzugsservice

Umzugsservice

Umzüge München | ATU Logistik GmbH | Umzugsunternehmen Umzugsservice Vielfältige Leistungen rund um Ihren Umzug
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

In der Lagerlogistik geht es um umlagern, aufbewahren und verwalten der Ware. Es ist für uns besonders wichtig, immer eine klare Struktur zu haben und dementsprechend auch Ordnung zu behalten, um Ihnen die optimalen Lösungen für Ihre Lagerhaltung gewährleisten zu können. Sie entscheiden, was, wie und wo und die gesamte Umsetzung liegt an unserer Hand
Logistik

Logistik

In unseren hochwertigen und gesicherten Räumlichkeiten bieten wir Ihnen umfangreiche Logistik-Dienstleistungen an.
Expressdienst

Expressdienst

National oder Internationaler Expressversand.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Sie suchen eine Outsourcing-Alternative zu Ihrem Lager? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Firmen aus verschiedensten Branchen. Wir verfügen über Erfahrung, die Flexibilität uns auf Ihre Prozesse einzustellen und letztlich die Leidenschaft Ihre Aufgaben zu erfüllen. Wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark, womit Sie in der Lage sind auch komplexe Logistikaufträge zu bewältigen. Sprechen Sie uns an und wir entwickeln zusammen mit Ihnen ein Outsourcing-Konzept.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Durch unsere Beschaffungslogistik sichern Sie sich eine termingerechte Verfügbarkeit Ihrer Produktionsgüter am benötigten Standort. Egal ob per Luft, See oder Land – wir koordinieren weltweit für Sie zeitlich kritische Sendungen und schließen die Lücke zwischen Ihren Zulieferern und Ihren Produktionsstandorten. Die obersten Unternehmensziele wie Rentabilität und Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit bilden Ihre Grundlage für die Lenkung und Ausgestaltung beschaffungslogistischer Abläufe. Mit GROUP7 als Partner können Sie problemlos Ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Produktion legen, da wir für Sie Ihren Warenfluss steuern und Sie mit Hilfe unseres Sendungsverfolgungssystems Ihre Güter jederzeit im Blick haben.
Kurierdienst

Kurierdienst

Unser Service ist auf die Anforderungen von Unternehmen aller Größen zugeschnitten und bietet flexible Lösungen für den Direktversand.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Behältermanagement bis Outsourcing: So kümmern wir uns um Ihre Ware – egal ob bei uns oder bei Ihnen.
Fulfillment Dienstleistungen

Fulfillment Dienstleistungen

Für Onlineshops, Versandhandel & kanalübergreifenden Handel Die Pakendo eCommerce Fulfillment Dienstleistungen: Wir von Pakendo sind Ihr erfahrener und starker Partner im Bereich eCommerce Fulfillment, Versand und Lagerlogistik. Sie konzentrieren sich auf Ihren Onlineshop, die Produkte und das Marketing. Wir übernehmen den Rest. Unsere Kompetenz und unser Know-how befähigen uns, Waren produktgerecht zu lagern, zeitnah und sicher an Kunden im In- und Ausland zu senden sowie neben der Auftragsabwicklung auch das Retourenmanagement zu übernehmen. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware. Wir führen die zügige Abwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozesses durch und selbst bei Retouren gestalten wir den Ablauf exakt nach Ihren Vor-gaben. Wir kümmern uns um die Rücksendungen und tauschen Waren um, bis der Kunde zufrieden ist. Das dankt er Ihnen durch weitere Einkäufe. Wir sind Ihr Logistikdienstleister für effizientes Fulfillment, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns sparen Sie Kosten, Nerven und Zeit. Immer mehr Shopbetreiber entscheiden sich für ein Outsourcing der Auftragsabwicklung, der kompletten Warenlagerung und Lagerlogistik sowie des Versandes, um das Fulfillment uns Profis von Pakendo zu überlassen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Onlinehandel, bieten Kundensupport, After-Sales-Service und Softwarelösungen an, welche die Abwicklung vereinfachen. Zudem können Sie sich durch unsere einwand-freie und schnelle Versandabwicklung, barcodegestützte Lagerhaltung und durch ein perfektes Retourenmanagement von Wettbewerbern absetzen. Rei-bungslose After-Sales-Betreuung verschafft Ihnen einen Marktvorteil. Unser Fulfillment ermöglicht Ihnen außerdem, Ihre Kosten variabel zu gestalten. Unsere automatisierte Auftragsabwicklung sorgt für einen nachvollziehbaren Ablauf und bietet sowohl Ihnen als auch dem Kunden Sicherheit. Wir können Ihre Produkte rasch in unser Lager aufnehmen beziehungsweise umziehen und umgehend mit dem Versand über Pakendo starten. Verschiedene Schnittstellenlösungen und unsere Ver-sandhandelssoftware oder interne Programme, wie Plenty Shipping, nutzen wir, um das Fulfillment sicher und zeitnah abzuwickeln. Wir sind am Wachstum Ihres Unternehmens interessiert und bieten Ihnen eCommerce Fulfillment Lösungen an, die exakt für Ihren Onlinehandel zugeschnitten sind und mitwachsen können. Als Fulfillment Dienstleister stellen wir Ihnen alles bereit, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen und um Ihr Business zu ver-einfachen. Leistungen und Service von Pakendo im Überblick: Diese Aufgaben übernehmen wir für Sie: • sämtliche Fulfillment Dienstleistungen für B2B und B2C • Fulfillment eCommerce Logistik • Dropshipping Abwicklung • Warenannahme, Produktprüfung und -veredelung • effiziente Lagerlogistik: produktgerechte Warenlagerung sowie Lagerhaltung • exakte Qualitätsprüfung nach Ihren Vorgaben • barcodegestütze Kommissionierung und/oder Konfektionierung • mobile Datenerfassung: Picken und Packen mit MDE-Geräten • täglicher Paketversand von Montag bis Samstag • prozessorientierte Retourenabwicklung und Retourenmanagement • Kundenservice, After-Sales-Service, Kundensupport Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie individuell zum Outsourcing des Warenlagers, der Auftragsabwicklung und des Versandes. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot zum eCommerce Fulfillment, das exakt auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Pakendo auf! Ihre Vorteile: Pakendo beschränkt sich auf seine Fulfillment Dienstleistungskompetenzen, was Ihre Kosten variabel hält und die Versand-Prozesse transparent macht. • Sie haben keine monatlich wiederkehrende Fixkosten, sondern variable Kosten, die auf Ihr Shopsystem angepasst sind • Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und sparen Sie Versandkosten • Qualität auf hohem Niveau durch professionelle Versandabwicklungssysteme • Flexible Skalierung Ihres Versandvolumens • Jahresschwankungen führen zu keiner Kostenexplosion • Fachgerechte und sichere Warenlagerung • Sparen Sie durch unsere günstigen Einkaufspreise von Versandmaterialien • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, den Rest machen wir • Wir betreuen Sie persönlich 7 Tage die Woche 24 Stunden
Ähnliche Suchen